1

Browser-Darstellung

Frank Bauer

2

Die schönste Idee!

Maike Wanert

3

Blindtext

Lars Schrodberger

4

AIDA-Modell

Marion Reiß

5

Alles Ansichtssache

Johannes Müller

6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Attraktive Konditionen für ein breites Werbeartikel-Sortiment

Im Bereich Werbeartikel pflegen wir eine langfristige Zusammenarbeit mit dem „Wolf Promotion-Service“. Seit über 14 Jahren entwickeln wir im Auftrag des renommierten Fürther Händlers und Produzenten anspruchsvolle Designs und Produkte für namhafte Großkunden.

Um in Zukunft einen breiteren Kundenstamm anzusprechen, stellte sich Wolf zu Beginn des Jahres neu auf. Zusätzliche Mitarbeiter und der Beitritt zum Werbeartikel-Verbund „DIE6“ ermöglichen nun auch ein optimales Leistungs- und Produktangebot für KMUs.

Unsere Kunden können doppelt profitieren: Aufgrund der langjährigen und engen Zusammenarbeit bietet uns der „Wolf Promotion-Service“ zusätzliche Aktionen und Rabatte.

» weiterlesen
 

Wolf Promotion-Service im neuen Design

Der Fürther Werbeartikel-Händler Eduard Wolf GmbH & Co. trat Anfang 2016 zu „DIE6“, einem Verbund von Werbeartikel-Profis, bei. Dies sollte sich auch auf das Erscheinungsbild des Unternehmens und im Speziellen auf die Präsentation des Leistungsbereichs „Werbeartikel“ auswirken.

» weiterlesen
 

Martina Pendic, Semesterpraktikantin

Martina Pendic studierte Grafik-Design und Illustration in Mailand und absolviert bei uns seit März ihr Praktikum.

Mehr über Martina im Team-Bereich

 

Tanja Krisanova, Semesterpraktikantin

Tanja Krisanova studiert im 6. Semester Kommunikationsdesign an der Hochschule Mannheim und absolviert bei uns seit März ihr Semester-Praktikum.

Mehr über Tanja im Team-Bereich

 

Angelina Schönberger, Semesterpraktikantin

Angelina Schönberger studiert Media Engineering im 4. Semester an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und absolviert bei uns seit März ihr Semester-Praktikum.

Mehr über Angelina im Team-Bereich

 

|