Dieses Jahr feierte das Wildner-Team wieder ganz traditionell an einem Freitag im Dezember. Die Abstimmung im Team über doodle brachte ein eindeutiges Ergebnis, was auf den Tisch sollte. Und das war exotisch. Mit 31 Gästen belegten wir die obere Etage des Restaurants Mai Thai in Nürnberg.

Events

Optisch machte der zweistöckige Glasbau in der Ludwig-Feuerbach-Straße schon beim Eintreten was her. Kulinarischer Anfang war eine leckere Vorspeisenplatte für alle, die für einige viel zu schnell geleert wurde. Danach konnten wir in buddhistischer Ruhe thailändische Speisen à la carte genießen.

Gemeinsam erfreuten wir uns – größtenteils mit unserer besseren Hälfte – über den freundlichen Service im fernöstlichen Ambiente und ließen bei leckeren Drinks ein arbeitsreiches und ebenso erfolgreiches Jahr ausklingen.

Am Tisch
Prost
Chef und Chefin
Gute Gespräche
Blick in die Kamera
Gesellige Runde
Print-Team
Der andere Tisch
Marina und Mariya
Entspannte Gesichter
Ein Paar
Noch ein Paar
Der andere Tisch
Chef hält Rede
Rückenansicht
Geschenkübergabe
Blumen für Tine
Lustig am Tisch