In Form der GmbH besteht Wildner+Designer nun gute 6 Jahre.
Seit über 18 Jahren werden Mitarbeiter beschäftigt.
Aber mehr als 20 Jahre liegen die Anfänge des Unternehmens zurück: die Anmeldung einer selbstständigen Tätigkeit durch den Diplom-Designer Stefan Wildner. In dieser schnelllebigen Branche ist das allemal ein Anlass für die Feier eines runden Firmenjubiläums mit einem kurzen Rückblick.

Events

So startete das nahezu vollständige Team an einem sonnigen Freitagabend in Richtung „Parma“. Für einen wohltuenden Tapetenwechsel mit mediterranem Flair sorgte der lichtdurchflutete Wintergarten der gleichnamigen kleinen Osteria, die direkt am Ammerndorfer Weiher liegt. Uns bleibt die kleine Feier im engen Kreis mit leckeren italienischen Gerichten, netten Gesprächen und ausgelassener Stimmung in guter Erinnerung.