Von Affen über Eisbären bis zum Luchs ließ sich alles blicken. Der krönende Abschluss der Fürther Kärwa 2016 hatte es in sich.

Das Team von Wildner+Designer war wieder unterwegs und machte das Gelände rund um die Fürther Freiheit zu ihrem Revier. Mit dabei waren langjährige Kollegen, Praktikanten, Azubis und Freunde. Man merkte allerdings: Der Winter kommt so langsam. Kalt war es! Mit Glühwein und duftenden Leckereien bewaffnet – vom traditionellen Backfisch über eingelegte Gurken bis zu Spätzle auf der Hand – stürzten wir uns in den Trubel.

Das Highlight des Abends war das gemeinsame Kamelreiten. Der Kampf um die Plüschtiere war eröffnet. Stefan Wildner ließ sein Team hinter sich und holte sich den Preis. Mit dem Gewinn in der Tasche fand der Abend beim Autoscootern und dem Abschluss-Feuerwerk der Kärwa ein gut gelauntes Ende.

Events

Kärwa-Rundgang
Freude bei den Praktikanten
Es schmeckt auf der Kärwa.
Neuer Auszubildender hat Spaß
Jeder Schuss ein Treffer
Gemütliches Beisammensein
Chef und Prokurist
Kettenkarusell
Entspannter Kärwaabend
Praktikant und Freundin
Mädels unter sich
Herrenrunde
Wildner-Team auf der Kärwa
Gemütlicher Spaziergang
Kärwaimpressionen
Gewinn auf der Kärwa
Chef und Praktikantin
Fröhliche Runde
Autoscooter
Wildner-Team von oben
Gemütliche Stunden auf der Kärwa