Am Laden …

Wildner-Mail – Ausgabe 10|2009

Ideensammlung zu innovativen Weihnachtsgeschenken

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Weihnachtsfest stellt sehr oft den einzigen Anlass dar, nicht projektbezogen oder rein werblich zu kommunizieren. Nicht mal "eine kleine Aufmerksamkeit" zu erhalten, wäre sicherlich enttäuschend.
Und: Diese Massenware wird - nicht selten zusammen mit Wertvollem - bei den Weihnachts-Tombolen der Unternehmen völlig anonym verlost.
Änderungen in der Unternehmenskultur haben also auch vor überkommenen Beglückungsmustern
nicht haltgemacht.

Um so mehr gefragt sind daher maßvolle, individuelle Geschenke mit hohem Sympathie-Faktor. Neue Möglichkeiten bieten hier digitale Drucke und die sogenannte "Bildpersonalisierung".
Für alle, die noch nicht das Richtige für ihre Kunden und Geschäftspartner finden konnten, haben wir die nettesten Ideen der Saison zusammengestellt.