Am Laden …

Wildner-Mail – Ausgabe 10|2012

Werbung im Online-Branchenverzeichnis "Wer liefert was?"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Networking ist angesagt. Kleine wie große Unternehmen müssen sich mit Online-Netzwerken auseinandersetzen wie nie zuvor, denn viele Mitbewerber sind dort schon mit Erfolg unterwegs.

Kommunikation verlagert sich zunehmend ins Netz und in Netzwerke. Neue Nutzungsgewohnheiten und neue Medien entstehen. Mittlerweile sollte sinnvollerweise eine breite Spanne an Angeboten Beachtung finden. Dazu gehören kostenpflichtige Internetkataloge wie wer-liefert-was.de, die mit einem ausgeklügelten Lieferantensuchsystem überzeugen, sowie das in Deutschland viel genutzte Social Media Netzwerk Facebook. Hier bietet sich nun auch Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Zielgruppen in direkten Kontakt zu treten.

Exemplarisch zeigen wir, wie wir die Medien aktuell einsetzen, und geben Ihnen einige nützliche Tipps.