Am Laden …

Wildner-Mail – Ausgabe 02|2018

Professionell gestaltete Banner, Header und Nachrichten in der E-Mail-Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren,

E-Mail-Newsletter und Verkaufsangebote in raffiniertem Design kennen wir seit Jahrzehnten. Mittlerweile löst die elektronische Form aber in weiteren Bereichen der Unternehmenskommunikation das Printmedium ab: zum Beispiel als Einladung zu Veranstaltungen und Messen, Hinweis zu Betriebsstätten, Öffnungszeiten oder Ferien, Presseberichten und Auszeichnungen, Mitteilung von Jubiläen und Weihnachtsgrüßen, Präsentation neuer Produkte und Leistungen – oder der neuen Website.
Zur zusätzlichen oder beiläufigen Vermittlung von News in der individuellen E-Mail-Kommunikation dienen grafisch gestaltete Banner, welche in den Header oder die Signatur geladen werden.
„Salonfähig“ werden diese besonderen E-Mails und Inhalte durch eine professionelle grafische und technische Umsetzung. In unserem Blog-Artikel haben wir interessante Beispiele zusammengestellt.