Am Laden …

Logo mit Landschaftsebenen und drei Logovorschläge

ANUVA Landschaftsplanung

Corporate Design, Logo & Markenzeichen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Der „Blick aufs Ganze“ wird durch die Darstellung einer im Horizont endenden Landschaft visualisiert. Die ineinander greifenden Landschaftsebenen sind in drei Schmuckfarben umgesetzt.


ANUVA Landschaftsplanung GbR

Seit 1992 betreut die ANUVA Stadt- und Umweltplanung Kommunen, Behörden- und private Vorhabensträger bei allen ökologischen Fragen; vor allem in der Landschaftsplanung, Bauleitplanung, Freiflächengestaltung sowie beim Straßen- und Leitungsbau.

Sachverstand, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, über die Grenzen der eigenen Fachwelt hinauszublicken, sind ANUVA wichtig bei Lösungen, die unsere natürlichen Ressourcen schonen und Räume gestalten.