Am Laden …

Einladung zur KIEFER Benefizrallye 2007

Kiefer Dienstleistungsgruppe

Klassische Werbung, Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

KIEFER lädt zur 3. Benefizrallye ein. ­ Ein Event, welcher 2005 spontan ins Leben gerufen wurde, um Spenden für Tsunami-Opfer zu sammeln. Der Anklang bei den Oldtimerfreunden war so groß, dass die Rallye in der Region Nürnberg nun jährlich stattfindet. An sozialen Projekten, die einer Unterstützung bedürfen, mangelt es ja ebenfalls nicht!


KIEFER GmbH

KIEFER ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche oder soziale Einrichtungen erbringt. Neben der Gebäudereinigung bilden die Betreuung von Freizeiteinrichtungen, Messen und Veranstaltungshallen sowie die gastronomische Gemeinschafts-verpflegung weitere Schwerpunkte.