Am Laden …

Leporello-Heftchen als Einladung zur BAUMA 2007

HUSS Group Umwelttechnik

Dialog-Marketing, Direct-Mail & Lettershop

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

"Du kannst sie alle haben!" verspricht HUSS mit seiner Einladung zur BAUMA 2007 in München. Anziehende Models visualisieren die individuellen Vorzüge der 6 Systeme zur Abgasnachbehandlung.
Dass beim MK-System mit roter Plakette ein Kraftstoffbrenner integriert ist, merkt Mann sich z.B. besser durch den Vorschlag der roten Models: "Soll ich dir einheizen?" Trockene Präsentationen von technischen Inhalten hat die Welt ja genug...


HUSS Group Umwelttechnik

Mit kontinuierlicher technischer Innovation konnte der Hersteller für Dieselpartikelfiltersysteme innerhalb der letzten Jahre stark expandieren und mehrere Unternehmen unter dem Dach der HUSS Group zusammenführen. Nach und nach erschließt HUSS den weltweiten Markt für Dieselpartikelfilter zur Nachrüstung oder als Erstausrüstung für Baumaschinen, Gabelstapler, Kompressoren, Busse uvm.