Am Laden …

Internet-Präsenz für Opern- und Operetten-Fans

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Für die Veranstaltung am 1.4. im Stadttheater Fürth konnten bereits bis Ende Februar 500 Karten verkauft werden. Dazu erklärten sich weitere Unternehmen bereit, den guten Zweck des Vereins zu unterstützen.
Die positive Resonanz ermutigte Cupido Klassiko, schon jetzt weitere Benefiz-Veranstaltungen zu planen.
Als mediale Basis der künftigen Öffentlichkeitsarbeit realisierten wir eine Website mit Content-Management-System. Durch die Vorstellung aller beteiligten Künstler mit Hörproben und eine Galerie soll cupido-klassiko.de e.V. zur Plattform ausgebaut werden.


Cupido Klassiko Theater-Konzertveranstaltungen e.V.

Cupido Klassiko Theater-Konzertveranstaltungen ist ein Gemeinnütziger Verein.
Die Initiatoren Carola Gebhart und Norbert Habicht haben sich zum Ziel gesetzt, mit der Veranstaltung musikalischer Events in Fürth zugleich krebskranken Kindern unserer Region zu helfen.

Weitere Infos zu Cupido Klassiko