Am Laden …

Gestaltung und Programmierung des neuen Internet-Auftritts mit dem CMS webEdition

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Nachdem die Steuerkanzlei schon sehr aktiv den vorangehenden Auftritt gepflegt hatte, war es nun an der Zeit, die Arbeiten mit einem Content Management System für die Zukunft noch zu vereinfachen.
Um die Außenwirkung auch visuell zu optimieren, wurden wir – neben der Programmierung – auch mit dem Redesign der Website beauftragt;
eine on-site Suchmaschinenoptimierung verstand sich von selbst.


Löffler, Wulff + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH

Die Steuerberatungsgesellschaft kann auf eine über 50-jährige Tradition zurück blicken. Mit den drei Standorten Weißenburg, Treuchtlingen, Gunzenhausen und rund 40 Angestellten gehört Löffler, Wulff + Partner zu den führenden Kanzleien in ihrer Region.