Am Laden …

Neugestaltung des Vertriebsprogramms

ABRAS Werkzeugmaschinen

Klassische Werbung, Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Redesign des bestehenden Vertriebsprogramms. Hierbei wurde eine neue, moderne Gestaltungslinie für zukünftige Drucksachen ausgearbeitet.
In das ehemals nüchterne Design wurden nun auch Bildmaterial und Logos der Hersteller integriert.


ABRAS GmbH Werkzeugmaschinen Automationstechnik

Die ABRAS GmbH Werkzeugmaschinen Automationstechnik bietet Beratung, Demonstrationen und umfassende Projektbetreuung für Anlagen von z.B. HELLER, ELHA, BENZINGER, PITTLER, DISKUS, KEHREN, roll, unisign, MIKRON, NILES-SIMMONS, SAFOP, Buderus, NAGEL und LIEBHERR.

Infos:

6 Seitiger Folder Wickelfalz Lang DIN, 4/4-farbig


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!