Am Laden …

Online-Adventskalender für das Shop-System

R&R Verpackungswelt

POS & Sales-Promotion, Werbemittel & Präsente

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Für alle Besucher im Web-Shop von verpackungswelt.de wurde pünktlich zu Weihnachten ein Adventskalender als Flash-Animation programmiert.
Hinter den Türen verbergen sich feine Nürnberger Weihnachtsspezialitäten und Rabatt-Gutscheine, die automatisch vom verwendeten Shop-System mit in den Bestellvorgang integriert werden.
Der Kalender muss während der Adventswochen vom Kunden nicht weiter administriert werden und führt den Wechsel der Türchen mit der dazu passenden Überraschung selbstständig aus.


R&R Verpackungswelt

Die R&R Verpackungswelt blickt auf eine 150-jährige Firmengeschichte zurück – zusammen mit ihrem Mutterunternehmen RISSMANN GMBH. Dieses entwickelte sich zum Premiumhersteller für Papiertragetaschen und Kartonagen und bedient eine Reihe von namhaften Markenherstellern.

Für kleinere Einzelhändler und Geschäftskunden ist aber die Anfertigung von individuellen Tragetaschen und Verpackungen nicht rentabel.
Im Jahr 1991 wurde die R&R Verpackungswelt ausgegründet, um eine attraktive Standard-Kollektion für kleinere Abnahmemengen anzubieten.