Am Laden …

Logo und Geschäftspapiere für Start-up-GmbH

Marc Schmidt Engineering

Corporate Design, Geschäftsausstattung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Über viele Jahre war Marc Schmidt als Angestellter EEC-Consultant, Teamleiter und Softwareentwickler in Unternehmen aus dem Bereich Automation und Robotics tätig. Seine Erfahrung, Kontakte und Referenzen nutzt der Elektrotechniker nun, Projekte in eigener Verantwortung zu planen und umzusetzen.
Zur Schärfung des Profils gönnte Marc Schmidt seiner MS-EA GmbH ein individuelles Firmenlogo auf professionell gestalteten Geschäftspapieren.


MS-EA GmbH

MS-EA steht für Marc Schmidt - Engineering & Automation.
Der Elektrotechniker unterstützt Industrieunternehmen beim Arbeiten mit Eplan 5 und P8, dem Zeichnen von Schaltplänen, mit der Planung und Projektierung von Anlagen und Sondermaschinen, durch die Programmierung mit Simatic S7 und Win CC sowie Einbau und Betreuung der Umrichtertechnik von SEW, KEB und Omron.