Am Laden …

Redesign des Logos für einen sicheren Auftritt

Göring Maschinen-Sicherheit

Corporate Design, Logo & Markenzeichen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Das aus der Feder des Firmengründers stammende Logo der Göring GmbH stand über 20 Jahre für engagierten Kundenservice in der Sicherheits-technik. Zielsetzung bei der Neugestaltung des Logos war, neben einer zeitgemäßen und wertigen Anmutung, die problemlose Wiedererkennung zu erhalten. Der Entwurf mit dem noch deutlicher erkennbaren Not-Aus-Schalter wurde als geeignetste Modifikation betrachtet.


Göring GmbH

Die Göring GmbH bietet individuelle Beratung und den Verkauf von Sicherheitstechnik für die Automobilindustrie, den Maschinen- und Werkzeugbau, den Anlagen und Steuerungsbau sowie die Mess-, Regel-
und Steuerungstechnik.
Seit über 20 Jahren erhalten die Kunden technische Lösungen für die Sicherheit in Industrie und Automation "Just-in-time".