Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Holimed Privatinstitut

Broschüre & Katalog, Klassische Werbung

Das Projekt ist älter als 14 Jahre! Ausgewählte und neuere Projekte zu Broschüre & Katalog finden sie hier  »


Infos:

20 Seiten DIN A4, farbig


Alle Referenzen (3) zu
Holimed Privatinstitut »

Alle Referenzen (75) zu
Broschüre & Katalog »

Zielgruppen gerechte Präsentation der Bioresonanz- und EAV-Systeme

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Bisher setzte das seit Jahrzehnten erfolgreich agierende Institut seine Dokumentationen und Werbemittel völlig eigenständig um. Von uns sollte die neue Unternehmensbroschüre für eine breite Zielgruppe gestaltet werden - ohne unnötige wissenschaftliche und technische Details.
Im ansprechenden Design und mit leicht zugänglichen Inhalten stellten wir die Systeme und Ihre Anwendungen auf 20 Seiten dar.


Holimed Privatinstitut für holistische Medizinsysteme GmbH

Die Holimed Privatinstitut für holistische Medizinsysteme GmbH hat sich der Technologie im Bereich Bioresonanz und EAV (Elektroakupunktur) verschrieben. Diese gründet auf der Annahme, der menschliche Körper sei von einem System von Schwingungen und Feldern erfüllt, das seinen Lebenszustand widerspiegelt und koordinierende regulative Aufgaben erfüllt. Bei der Entwicklung der führenden Systeme und Anwendungen wird großer Wert auf eine praxisnahe, einfache und komfortable Bedienung gelegt.