Am Laden …

Folder zum Thema Trauerfeiern

Brandenburger Wirtshaus

Klassische Werbung, Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Gastronomiebetriebe wie das Brandenburger Wirtshaus, mit unterschiedlich großen, separaten Räumlichkeiten, bieten geschlossenen Gesellschaften bei Trauerfeiern ein geeignetes Umfeld. Um die Angehörigen bei der Organisation der Trauerfeier zu entlasten, wurden eigens eine kleine Speisekarte sowie ein Pauschalangebot zur Bewirtung erstellt. Der Folder liegt bei lokalen Bestattungsunternehmen auf.


Brandenburger Wirtshaus

ERLEBEN & GENIESSEN. In dieser Tradition werden im Brandenburger Wirtshaus die Feste gefeiert, wie sie fallen. Und das schon seit 1680. So ist der Gastronomiebetrieb in Nürnberg-Reichelsdorf die erste Adresse für unvergessliche Familienfeste.
Ebenso bietet das Gasthaus durch sein stilvolles Ambiente den passenden Rahmen für Firmenfeiern oder Tagungen. Außergewöhnlichere Events wie "Genießen mit Musik" und "Ritterschmaus" runden die Vielfalt der angebotenen Festivitäten ab.