Am Laden …

Individuelle Unterlagen für mehr Kundennähe

Plana Küchenland

Corporate Design, Geschäftsausstattung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Durch nachhaltiges Marketing während über 20 Jahren Marktpräsenz erreichte die Marke PLANA einen hohen Bekanntheitsgrad.
Innerhalb der Franchise-Partner übernehmen die Häuser der Plana-Mitbegründer Habicht+Sporer eine besonders innovative Rolle im Eigenmarketing.
Neben den Geschäftspapieren vom zentralen Marketing entwickeln die "Küchenwelten" in Nürnberg, Fürth und Roth zahlreiche eigene Drucksachen und weisen auf ihre 35-jährige Küchen-Kompetenz hin.


Plana Küchenland

PLANA KÜCHENLAND ist ein Franchise-Unternehmen.
Der Küchenanbieter verfügt über 44 Standorte mit Verkaufsausstellungen in vielen Bundesländern. Neben exzellent geplanten, "maßgeschneiderten" Küchen erhalten PLANA-Kunden auch hochwertige Geräte und umfangreiche Dienstleistungen. Die 4 Verkaufshäuser der Region Nürnberg zeichnen sich besonders durch ihr Veranstaltungsangebot für Kunden und ihr Engagement für die Kinderkrebs-Stiftung aus.

Infos:

Jubiläums-Briefbogen, Geschäftskarten, Garantiekarte, Zertifikat


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!