Am Laden …

"Refresh" von Design und Programmierung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Mittels des Content-Management-System webEdition baut die Multi Components GmbH ihren Internetauftritt in vorbildlicher Weise aus. Um zum eigenständigen Gestalten der Inhalte - ohne Programmierkenntnisse - über vielfältige und flexible Möglichkeiten zu verfügen, wünschte sich das Unternehmen eine Erweiterung der CMS-Template-Programmierung. Die Integration von Flash-Videos, Galerien mit Textein- und Bildüberblendungen sowie der Wechsel zwischen ein- und zweispaltigem Aufbau innerhalb einer Seite sind nun ohne weitere Hilfestellung von uns möglich.


Multi-Components GmbH

Multi-Components plant Systemlösungen zur Produktion elektronischer Baugruppen und repräsentiert weltweit führende Hersteller von Bestückern, Lötanlagen und AOI-Systemen.

Infos:

Bild 1: Flash-Video-Player mit beliebiger Größe und Vorschaubild für Start- und Unterseiten
Bild 2 und 3: weitere Unterseiten

www.multi-components.de


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!