Am Laden …

Monatskalender mit kuriosen Röntgenbildern

Bonesupport

POS & Sales-Promotion, Poster & Kalender

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Den mit dem Bildkalender beschenkten Medizinern wollten wir außergewöhnliche Diagnosen gönnen. Unsere digitalen Bildmontagen sollten einen Bezug auf das Kalenderjahr herstellen – und was wir damit verbinden.
So verraten sie auch etwas darüber, was uns als Persönlichkeiten ausmacht: Kultur, Sehnsüchte, Hobbys–und das bisschen Humor, das uns nie verloren gehen sollte.


Bone Support

BONESUPPORT, ein innovatives schwedisches Unternehmen für Medizintechnik, hat sich der Entwicklung von injizierbarem Knochenersatzstoff aus biokompatibler synthetischer Keramik verschrieben. Die sich weltweit durchsetzenden Materialien und Behandlungsmethoden werden in Deutschland durch die BONESUPPORT GmbH mit Sitz in Frankfurt a. M. vertreten.

Infos:

14 Seiten 70 x 50 cm; Abb. je mit ganzem Blatt und Ausschnitt


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!