Am Laden …

Frische Layouts für den Informations-Pool

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Eine deutliche Trennung und Betonung der beiden Leistungsbereiche Wassermesstechnik und Aquakultur sollte auch im Screendesign umgesetzt werden. Aussagekräftigen Fotos und Grafiken wurde gleichzeitig ein zentraler Platz im Layout eingeräumt. Die beiden auf den ersten Blick etwas unkonventionellen Entwürfe können die Inhalte übersichtlich strukturiert und leicht erfassbar vermitteln.


Water proved Wassermesstechnik & Aquakultur

Unter dem Namen Water-proved eröffnete der junge und gleichzeitig berufserfahrene Ingenieur Alexander Rose im Juli 2011 sein eigenes Büro für Planungen im Bereich Aquakultur. Für den renommierten Hersteller von Anlagen zur Wassermesstechnik "GO Systemelektronik GmbH" übernahm er gleichzeitig die Handelsvertretung und den Service in der Region Süddeutschland.

Infos:

2 Designs in je 2 Screens (Bild 1 und 2 / Bild 3 und 4)


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!