Am Laden …

Flyer zu Top-Angeboten von WinWin-PC

Von Zeit zu Zeit möchte die Abteilung WinWin-PC Institutionen, Unternehmen und Endverbraucher mit einer Postkarte an den Webshop mit seinen Top-Angeboten erinnern. Doch lediglich besonders günstige PCs erregen kaum noch Aufmerksamkeit. So stellt der neue Flyer ein Bundle mit besonders leistungsfähigem Gamer-PC und 27"-Bildschirm in den Mittelpunkt.


Lebenshilfe Nürnberg e. V.

Die Lebenshilfe Nürnberg e. V. ist eine Selbsthilfe-Vereinigung von Menschen mit geistiger Behinderung.
In der größten Einrichtung, den Pegnitz Werkstätten, können Menschen mit Behinderung handwerkliche und technische Fertigkeiten zur Eingliederung in das Arbeitsleben erwerben. Die Pegnitz Werkstätten sind gleichzeitig Rehabilitationsstätte und produktives Wirtschaftsunternehmen.