Am Laden …

Sportverein im neuen Dress

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Große Sprünge können kleine Sportvereine natürlich nicht machen.
Sauber gestaltete Datei-Vorlagen für Selbstausdrucke braucht es aber für die Motivation zum Neuaufbau von Mannschaften und die ordentliche Darstellung nach außen. Damit die neue Identität mit stolzer Brust präsentiert werden kann, spendierte der Verein allen Mitgliedern das neue Trainings-Shirt.


Sportfreunde Fürth

Über die Anfrage zur Aufnahme kompletter Fußball-Jugendmannschaften von der SpVgg Greuther Fürth freute sich der kleine, aber feine BSC Fürth West e.V. Damit sich der Verein mit seinen gepflegten Sportplätzen und der zentrumsnahen Lage in der Zukunft noch attraktiver präsentiert, entwickelten wir den neuen Namen „Sportfreunde Fürth” sowie das neue Design. Die nächste Mitgliederversammlung soll die Umbenennung beschließen.

Infos:

Bild 1: Schild für das Sportgelände und Trainings-Shirt Bild 2: Flyer für Jugendliche Bild 3: Geschäftsbriefbogen und Kärtchen für Trainer und Ansprechpartner


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!