Am Laden …

Entwürfe zur Website der "Wavehouse Studios"

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Wie viel zusätzlicher Schwung tut dem Screendesign der Wavehouse Studios gut? Diese Frage sollten alternative Entwürfe mit geraden und runden Formen beantworten können. Zusätzlich interessant war, sehr regelmäßige Holztexturen gegen etwas abgeschrubbte zu stellen.
Studiobetreiber sowie Jazzmusiker, Komponist und Arrangeur Thilo Wolf entschied sich für die edle geradlinige Variante, welche besser zum neuen Musikstudio passt.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.