Am Laden …

Medien im neuen, geschliffenen Corporate Design

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Parkett Oster gelang die nachhaltige Entwicklung hin zu einem der wichtigsten Parkett-Großhändler der Region mit relativ "ungehobelten" Unterlagen, denn Handwerksbetriebe können ihre Lieferanten fundiert an der Produktqualität beurteilen. Um sich künftig auch im wachsenden Wettbewerb um den Endkunden zu behaupten, liegt dem Parkett-Spezialisten an der konsequenten Umsetzung des neu entwickelten Corporate Designs.


Parkett Oster

Über Jahre hinweg entwickelte sich das Handelsunternehmen zu einer überregional festen Größe unter den Lieferanten für Betriebe des Parkettlegehandwerks. Europaweite Kontakte zu Sägewerken ermöglichen Angebote für Echtholzböden, welche regional orientierte Händler nicht darstellen können. Eine gute Position im Wettbewerb ermöglicht auch die hohe Kapazität des Warenlagers, wodurch lange Lieferfristen vermieden werden.