Am Laden …

Designvarianten zum abgestimmten Navigationskonzept

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Ziel der neuen Website ist, das Unternehmen besser zu präsentieren, mehr nützliche Inhalte zu vermitteln und im nächsten Schritt einen Shop integrieren zu können. Um besser planen und gezielt gestalten zu können, präsentierten wir Parkett Oster vorab unser Navigationskonzept mit Hilfe von Wireframes. Diese visualisieren die Seitenstruktur und das grobe Layout der Inhalte. Nach der gemeinsamen Abstimmung zu den Wireframes konnten wir gut ausgearbeitete Varianten zur Benutzeroberfläche gestalten.


Parkett Oster

Über Jahre hinweg entwickelte sich das Handelsunternehmen zu einer überregional festen Größe unter den Lieferanten für Betriebe des Parkettlegehandwerks. Europaweite Kontakte zu Sägewerken ermöglichen Angebote für Echtholzböden, welche regional orientierte Händler nicht darstellen können. Eine gute Position im Wettbewerb ermöglicht auch die hohe Kapazität des Warenlagers, wodurch lange Lieferfristen vermieden werden.

Infos:

4 Designvarianten mit Start- und Folgeseite


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!