Am Laden …

Unterlagen im frischen Wavehouse Design

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Manche Gestaltungsideen lassen sich nur mit Mühe auf verschiedene Medien übertragen – das Wavehouse Design macht das Variieren zur Freude. Auch wenn die Metall- und Holztexturen nur gedruckt sind, entfalten sie eine angenehme und sinnliche Ausstrahlung – ähnlich der Ausgestaltung der neuen Studios oder auch schön gearbeiteter Musikinstrumente.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.

Infos:

Briefbögen, Visitenkarten als Klappkarten, Autogrammkarten


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!