Am Laden …

20 Jahre Thilo Wolf Big Band

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Ein Jubiläum ist immer ein besonderer Anlass. Kein Wunder also, dass die Thilo Wolf Big Band ihr 20-jähriges Bandjubiläum nicht nur feiert, sondern auch noch ein Jubiläumskonzert im bayerischen Fernsehen gibt, das seines Gleichen sucht.
Nicht nur dieser festliche Anlass war Grund für Herrn Wolf die Werbetrommel zu rühren, sondern auch eine Reportage über sein Musiker-Leben und zwei neue CDs führten zu einer Anzeige in der Zeitschrift "Jazz-Podium".


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.

Infos:

Bild 1: Anzeige DIN A4
Bild 2 und 3: Anzeige im Format 52 x 297 mm
Bild 4: Anzeige im Jazz-Podium im Format 105 x 297 mm
Bild 5: Anzeige im Jazz-Journal im Format 90 x 64 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!