Am Laden …

RollUp-Display und Anzeige mit Retro-Motiven

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Das für den B2B-Katalog entwickelte Design aus Retro-Motiven findet in Übersee noch größeren Anklang als in Europa selbst. Insbesondere die Kunden in Japan waren begeistert.
Neben ihrer lockeren und farbenfrohen Ausstrahlung vermögen die Composings noch mehr Positives zu vermitteln: die lange Tradition der edlen Schreibgeräte und – auf raffinierte Weise – das Renommee, welches die Marke Kaweco bereits vor über 100 Jahren besaß.


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.

Infos:

RollUp-Display 200 x 85 cm und Anzeige DIN A4


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!