Am Laden …

Präsentation mit Gestaltungsbeispielen und Referenzen

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Sind Frauen anspruchsvoller als Männer? Nicht prinzipiell – als Geschäftsinhaber eines Malerbetriebs wohl aber schon!
So wollte frau sich zur Umsetzung der neuen Website des Haspel Malerbetriebs nicht begnügen, das Leistungsangebot und die Referenzen vom Affenhaus im Tiergarten bis zur Zahnarztpraxis umfassend darzustellen. Zur individuell gelungenen Gestaltung von Fassaden, Wohnungen, Geschäftsräumen und öffentlichen Bauten bietet die neue Präsentation obendrein wertvolle Anregungen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen.


Haspel-Malerbetrieb GmbH & Co. KG

Der Nürnberger Betrieb steht in dritter Generation für anspruchsvolles Maler- und Lackierer-Handwerk. Jenseits der "Do-It-Youself-Arbeiten" werden hochwertige Gestaltungs- und Renovierungstechniken angeboten. Für Unternehmen auch übers Wochenende und für Privatkunden während Urlaubsreisen.