Am Laden …

Gestalterisch die Nuss geknackt

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Die Phase der Gründung und die ersten Jahre des Aufbaus meisterte der Importeur mit einem schlicht gehaltenen Schriftzug. Als Basis zur professionellen Neugestaltung von Geschäftspapieren, Drucksachen und der Internetpräsenz sollte ein Logo entwickelt werden, welches eine gestalterische Verbindung zwischen dem Firmennamen und den Hauptprodukten herstellt. Die vielfältigen Entwürfe machten dem Unternehmen die Entscheidung nicht leicht.


Golden Food 24

Mit ihren engen Kontakten in die Hauptanbaugebiete von Nüssen, welche in der Türkei und entlang der Schwarzmeerküste liegen, hat sich die Golden Food 24 in wenigen Jahren gut auf dem deutschen Markt etabliert. Vorwiegend Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln liefert das Unternehmen als ganze sowie in allen erdenklichen Verarbeitungsstufen bis zur Marzipan-Rohmasse. Abnehmer sind neben Süßwarenherstellern Bäckereien und Einzelhandelsunternehmen.

Infos:

Bild 1: finales Logo
Bild 2-4: weitere Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!