Am Laden …

Shotshaper Screendesign

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Im Zuge des bevorstehenden Relaunchs wurde die Seite von Shotshaper, unter Beibehaltung ihrer jungen und dynamischen Aufmachung, neu strukturiert. So gibt es nun gesonderte Menüpunkte für News und Galerien sowie ein neues Bildarchiv, welches sich zur besseren Orientierung nach Spielern und Events filtern lässt. Für ein möglichst kleines Handicap wurden abschließend RSS-Feeds und Google Analytics in die Seite integriert.


Shotshaper

Ein "Shotshaper" vermag es, einem Golfball den richtigen Effet bzw. Drehimpuls zu verpassen, damit dieser in einer gebogenen Flugbahn ein Hindernis umzirkeln kann. (Das Synonym im Fußball ist die "Bananenflanke".) Unter dem Namen "Shotshaper" macht sich ein kleines Team passionierter, mitteilungsfreudiger Amateurgolfer rund um Martin Roger Kohnen daran, seinen Web-Blog mit mehr und weniger ernsten Beiträgen zum Golfsport zu füttern.