Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Wavehouse Entertainment

Geschäftsausstattung


Infos:

Mappe im Format DIN A4, Tassenaufdruck


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Geschäftsausstattung »

Werbemittel in einheitlichem Farbklang

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Im Zuge der Umsetzung des neuen Corporate Designs beauftragte Thilo Wolf weitere Webemittel für sein Label "Wavehouse". Das Signet mit dem stilisierten Flügel sowie die angenehme (Ton-)Holzstruktur schmücken nun auch eine Unterlagenmappe und eine stilvoll geformte Keramiktasse. Letztere stammt aus dem Sortiment der Eduard Wolf GmbH & Co., Werbemittel und Marketing Service.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.