Am Laden …

Frische Likes garantiert auf der Facebook Fanseite

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Der Wunsch von Jungunternehmer Tobias Lehneis, die Zielgruppe seines geplanten Privatkundenshops auch auf Facebook zu erreichen, wurde durch die Erstellung einer Fanpage schnell umgesetzt. Sobald die Seite mit Firmenlogo und Startbild eingerichtet war, ließen zahlreiche Likes der Kunden und Freunde nicht lange auf sich warten. Die „Fans“ erhalten mittlerweile Infos wie aktuelle Stellenangebote und werden mit leckeren Gemüse-Rezepten aus dem Knoblauchsland verwöhnt.


Schweiger-Hof Gemüse

Ökologie, Ökonomie und Soziales werden bei dem landwirtschaftlichen Unternehmen Schweiger-Hof seit 40 Jahren groß geschrieben. Der Mut und Unternehmensgeist des Familienbetriebes aus dem Knoblauchsland, der nun in 3. Generation geführt wird, hat sich ausgezahlt. Das Unternehmen beliefert die umliegende Gastronomie mit erntefrischem Obst und Gemüse. Unternehmer mit Leidenschaft, denen man persönlich begegnet und die für die Qualität ihrer Produkte einstehen.