Am Laden …

CD-Design im Lounge-Stil

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Die charismatische Singer-Songwriterin Svenja Schmidt hat, in Zusammenarbeit mit Thilo Wolf und Béatrice Kahl, in den Wavehouse Studios ein Musikerlebnis kreiert, das zum Chillen einlädt. Zwölf Pop & Soul Songs wurden im lässigen Lounge-Stil neu interpretiert. Die Musikerin komponierte zudem einen Track für ihren Sponsoringpartner INJOY, welcher in einer besonderen INJOY-Version der CD als Bonustrack ergänzt wurde. Die visuelle Gestaltung von "soulchillin'" legten die Wavehouse Studios in unsere Hände. Durch das dunkle und dezente Design werden Fotos der Künstlerin als dominante Elemente wirkungsvoll in Szene gesetzt.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.

Infos:

Label, Booklet mit 8 Seiten, Digi-Pack


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!