Am Laden …

Heilende Hände im neuen Signet

Boris Golban Praxis

Logo & Markenzeichen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die heilende Energie von Boris Golban hat ihren Ursprung in seinen Hand-Innenflächen und daher wurde eine offene Hand als Hauptelement für das Logo verwendet. Diese Hand ist zudem ein Symbol für die Begrüßung und heißt einen auf diese Weise sofort in seiner Praxis willkommen.

In den einzelnen Entwürfen wird Energie auf unterschiedliche Arten dargestellt. Das finale Logo ist eine markante Variante mit klaren Flächen und Linien. Im Logo wird das Thema also genauso auf den Punkt gebracht wie die Energie von Boris Golban. Die Kombination aus Orange und Blau strahlt dabei sowohl Wärme als auch Ruhe aus.

Das Logo wird in Zukunft nicht nur auf Visitenkarten gedruckt, sondern auch eine Anzeige, Schilder und eine Plane zur Außenwerbung zum strahlen bringen.


Boris Golban Praxis für Alternativmedizin

Schon mehr als 25 Jahre ist Boris Golban erfolgreicher Heilpraktiker. Zur Jahreswende 2012/13 hat er seine neue Praxis für Alternativmedizin in der Nürnberger Südstadt eröffnet.

Mithilfe von Energie kann er bei einer Reihe von Krankheiten, ohne Körperkontakt, den Selbstheilungsprozess im Menschen anregen. Diese Methode wurde 1990 vom Gesundheits-Ministerium in Moskau mit einer Approbation als wirksam anerkannt.

Infos:

Bild 1: neues Logo
Bild 2: Entwürfe
Bild 3: erste Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!