Am Laden …

Prospektmaterial bekommt frischen Zuwachs

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Das bereits vorhandene Infomaterial der Pegnitz Werkstätten der Lebenshilfe Nürnberg wurde aktualisiert: Auch die Folder "Berufliche Bildung", "Tampondruck", "Verpackungsmontage" und "Wäscherei" strahlen nun in neuer Optik. Analog zu den bereits vorhandenen Foldern "Plan" und "Elektrotechnik" wurden sie von uns umgesetzt. Sie bieten umfangreiche Information über die Leistungen der Lebenshilfe Nürnberg in den Pegnitz Werkstätten.

Die Folder geben einen interessanten Einblick, indem sie auf dokumentarische Art Arbeitsbeispiele aufzeigen. Neben der sachlichen Information kommt mit vielen authentischen Bildern auch die Nähe der Pegnitz Werkstätten zum Markt herüber. Zudem transportieren die Fotos die Lebensfreude der Menschen, die dort arbeiten. Unter anderem auf der Werkstätten:Messe 2013 in Nürnberg wird das Prospektmaterial ausliegen.


Lebenshilfe Nürnberg e. V.

Die Lebenshilfe Nürnberg e. V. ist eine Selbsthilfe-Vereinigung von Menschen mit geistiger Behinderung.
In der größten Einrichtung, den Pegnitz Werkstätten, können Menschen mit Behinderung handwerkliche und technische Fertigkeiten zur Eingliederung in das Arbeitsleben erwerben. Die Pegnitz Werkstätten sind gleichzeitig Rehabilitationsstätte und produktives Wirtschaftsunternehmen.

Infos:

4 Folder mit je 4 Seiten im Format DIN A4


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!