Am Laden …

Darstellung des musikalischen Wirkens als Akkord

Bisher hielt Thilo Wolf – Pianist, Komponist, Arrangeur und Bandleader – für seine vielfältigen Engagements separate Informationsmaterialien bereit. Zweifelsohne ermöglichen aber die wachsende Popularität und seine überregionale Anerkennung, dass sich der Jazz- und Swing-Virtuose selbstbewusst und in allen Facetten präsentiert. Schließlich wirken die unterschiedlichen Rollen nicht einengend, sondern befruchten sich wechselseitig.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.