Am Laden …

Kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest

Engagement beweist, wer nicht nur einmal im Jahr – an Weihnachten – an seine Kunden denkt. Zu Ostern ließ sich die Deinzer Metallverarbeitung wieder etwas ganz Besonderes einfallen: Ein buntes Nest mit Überraschungen – darunter eine trendige Armbanduhr mit dezentem Deinzer-Signet. Die lieben Grüße übermittelt unsere individuell gestaltete Karte im coolen Corporate Design der Metallverarbeitung.


Deinzer Metallverarbeitung

Mit „Präzision in Blech“ lässt sich die Philosophie des Familienunternehmens beschreiben. Der Leistungsbereich deckt die Herstellung von Blech-Produkten vollständig ab: von der Konstruktion und Entwicklung über Schneiden, Stanzen, konventionelle Bearbeitung, Abkanten, Umformen, Schweißen, Laserschweißen bis zu Endproduktion und Logistik.