Am Laden …

Logo für Transportunternehmen

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Bisher war Maurizio Monna mit seinem Team überwiegend als Sub-Unternehmer für große Paket-Dienste tätig. Da er jedoch das Potential sieht, auch im direkten Kunden-Auftrag Lieferungen zu übernehmen, war es für ihn an der Zeit für den nächsten Schritt. Dieser bestand zunächst einmal aus der Gestaltung eines Logos, welches sich in der Anmutung von den etablierten Transport-Unternehmen abheben sollte. Künftig sollen eine Website und weitere Medien folgen.


Mo-Trans

Maurizio Monna betreibt das Transport-Unternehmen Mo-Trans, mit dem er nicht nur regionale Kurierdienste durchführt, sondern auch Express-Lieferungen innerhalb Europas.

Infos:

Bild 1: ausgewähltes Logo
Bild 2: weitere Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!