Am Laden …

Stein dient als Gedächtnisstütze

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die Darstellung eines Steins im neuen Praxis-Logos war die grundlegende Idee der Heilpraktikerin. In der Psychotherapie dienen handliche Kieselsteine den Patienten als "Anker", also eine Art Gedächtnisstütze in der Tasche oder Hand – z. B. um sich vor einem Gespräch daran zu erinnern "erst tief durchatmen – dann laut und deutlich sprechen". Als fester Begleiter verleiht er seinem Träger durch sein Smiley-Gesicht noch mehr innere Stärke.


psymeco

psymeco – Praxis für Psychotherapie und Mentalcoaching“ nennt die Heilpraktikerin Margret Schneider ihre Einrichtung im Nürnberger Geschäftszentrum Maximum. Mit Psychotherapie unterstützt sie bei Problemen wie Ängsten und Phobien, Schlafstörungen, Stress und Mobbing, Depressionen, Burn-out, Blockaden, Beziehungsproblemen, familiärer Belastung und Lebenskrisen.

Infos:

Bild 1: ausgewähltes Logo
Bild 2 und 3: weitere Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!