Am Laden …

Firmenzeichen mit Markenschutz

ISS Ingrid Stern Solution

Logo & Markenzeichen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Initialen oder Buchstabenkombinationen im Firmennamen bieten stets wettbewerbsrechtliches Fettnäpfchen-Potential. Zwar verlief die Eintragung der ISS Ingrid Stern Solution GmbH vor Jahren ohne Probleme, aber am verwendeten Logo, das nicht als Bildmarke eingetragen war, nahmen Mitbewerber Anstoß.
Nach gründlicher Recherche und Ausschluss sämtlicher, vom Wettbewerb eingesetzten Gestaltungsideen und -Stile gestalteten wir eine Reihe individueller und prägnanter Entwürfe zum neuen Firmenzeichen. Den ausgewählten Entwurf ließen wir als Wort-Bild-Marke im Markenregister eintragen.


ISS Ingrid Stern Solution

Die Nürnberger ISS Ingrid Stern Solution GmbH ging aus dem seit 1995 bestehendem Unternehmen Stern Consulting hervor. Das Unternehmen bietet mittelstandsgerechte IT-Lösungen sowie die Umsetzung von Großprojekten in Kooperation mit Partner-Unternehmen aus dem IT-Sektor. Schwerpunkt ist die Implementierung von SAP-Anwendungen in Verbindung mit Archivlösungen.

Infos:

Bild 1: ausgewähltes Firmenzeichen
Bild 2: weitere Entwürfe
Bild 3: bisher verwendete Logo-Variante


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!