Am Laden …

Website-Relaunch mit flexiblem Design

passivhaus-eco ® ARCHITEKTURBÜRO

Web-Entwicklung & CMS

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Im Fokus des Relaunchs von passivhaus-eco ® ARCHITEKTURBÜRO stand die formatfüllende Präsentation der eindrucksvollen, hochaufgelösten Architekturbilder speziell auf großen Monitoren. Die hierfür verwendete Technik finden Sie in unserem Blog-Artikel genauer erläutert.
Struktur, Inhalte und Gestaltung wurden so weit vom Kunden entwickelt und uns zur Verfügung gestellt, anschließend kümmerten wir uns um die Programmierarbeiten. Hierbei kamen mehrere technische Raffinessen zum Einsatz, wie beispielsweise das serverseitige Generieren von Graustufenbildern zur Senkung des Pflegeaufwands der Website.


passivhaus-eco ® ARCHITEKTURBÜRO

passivhaus-eco ® ARCHITEKTURBÜRO hat sich das Ziel gesetzt, ökologisch wertvolle Häuser auf hohem architektonischen Niveau zu bauen und zu sanieren. Dabei steht das Passivhaus in Planung und Realisation im Mittelpunkt und verbindet so Energieeffizienz und Nachhaltigkeit mit Wirtschaftlichkeit. passivhaus-eco ® ARCHITEKTURBÜRO entwickelt kreative und individuelle Lösungen innerhalb eines ganzheitlichen Planungsansatzes, der sowohl funktionale und ästhetische Ansprüche als auch ökologische wie ökonomische Aspekte berücksichtigt.