Am Laden …

Die „schnelle Truppe“ stellt sich vor

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Der effiziente Aufbau von Maschinen, Anlagen und Betriebsausstattung – das ist die Kernkompetenz von PES. Mit hohem Tempo bei geplant kurzfristigem Vorlauf ging das Unternehmen die Umsetzung der eigenen Website an.
Wir freuten uns bei der Online-Schaltung über das tolle Ergebnis nach einem Zeitraum von nur knapp zwei Wochen und einem Arbeitseinsatz unserseits von weniger als zwei Tagen.
Für uns ist das Projekt ein weiterer Beweis dafür, dass sich eine professionelle und individuelle Website mit Content-Management-System auch für ein Budget bis 1.000 € umsetzen lässt – vorausgesetzt, Kunde und Agentur arbeiten sehr zielgerichtet Hand in Hand!


Portuné Engineering Service GmbH

Portuné Engineering Service ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Bau von Glasbearbeitungs- und Sondermaschinen, der Montageunterstützung zum Bau von Werkzeugmaschinen, der Verlagerung von Maschinen und Anlagen und der Komplettverlagerung ganzer Firmen spezialisiert hat.
Die Portuné Engineering Service GmbH mit Sitz in Nürnberg wurde aus der seit 2004 bestehenden Portuné Industry Service GmbH gegründet.