Am Laden …

Name, Logo und Claim für die neue Kanzlei

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Den Geschäftszweck in die Firmierung zu übernehmen, ist nie ein schlechter Gedanke – gerade wenn daraus eine prägnante und noch nicht verwendete oder geschützte Bezeichnung zu bilden ist.
Auch visuell sollte die gemeinsame, interdisziplinäre Betreuung von Mandanten in den Vordergrund gestellt werden.
Den Bezug zu einem umfassenden Leistungsspektrum, das sich um Dokumente, Formulare und andere verschiedenste Papiere dreht, schafft das abstrahierte Bildzeichen mit dem neuen Slogan „vielfältig handeln.“


Viehbacher & Partner Steuerberater PartG mbB

Unter „Steuern gestalten.“ firmiert seit Oktober 2020 die „Viehbacher & Partner Steuerberater Partnerschafts-Gesellschaft mit beschränkter Berufshaftung“. Die Marke wurde bereits in Hinsicht auf einen Generationenwechsel geschaffen.

Infos:

Bild 1: ausgewähltes Logo mit Claim
Bild 2 und 3: weitere Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!