Am Laden …

Neues Logo zum 10-jährigen Bestehen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen seiner Praxis gestalteten wir für den Zahnarzt Dr. Roland Schwarm ein neues Praxis-Logo. Dieses soll sowohl seiner Website als auch den Praxisschildern und Geschäftsdrucksachen einen frischeren und moderneren Touch verleihen.
Für das Bildzeichen sammelten wir unterschiedliche Ideen. Das finale Logo zeigt einen stilisierten Zahn, der die Initialen des Zahnarztes „R“ und „S“ grafisch aufgreift. Wir gestalteten zwei Versionen des Logos, die in ihrer Farbgebung jeweils für helle bzw. dunkle Hintergründe optimiert wurden.

Für die Integration des Logos in die Praxisräume ließen wir das Bildzeichen des Logos als dreidimensionales Objekt anfertigen. Hierzu gaben wir die aufbereiteten Logo-Daten an unseren Lieferanten weiter, der aus Hartschaum das zweifarbige Objekt in der Größe 60 x 50 x 20 cm anfertigte. Den 3D-Zahn kann man nun an der Rezeption in der Praxis von Herrn Dr. Schwarm bewundern.


Dr. med. dent. Roland Schwarm

Dr. Roland Schwarm betreibt eine sympathische Zahnarztpraxis in Nürnbergs Westen. Er bietet das komplette Spektrum an traditioneller und moderner Zahnheilkunde in einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, handwerklicher Präzision und Qualität. Dazu pflegt er Kooperationen mit anderen Spezialisten. Eine gute Atmosphäre und ein freundliches Ambiente in seiner Praxis sind dem Zahnarzt sehr wichtig.

Infos:

Bild 1: Fertiges Logo in positiv und negativ
Bild 2: Mehrere Entwürfe
Bild 3: Umsetzung des Bildzeichens als 3D-Objekt


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!