Am Laden …

Umfassende Geschäftsausstattung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Als Basis der neuen Geschäftsausstattung diente die Anmutung der zuvor umgesetzten Broschüre. Die dort als Schmuckelemente verwendeten Illustrationen wurden bei den Geschäftsdrucksachen sprichwörtlich ins Zentrum der Gestaltung gerückt.
Um für jede Situation gewappnet zu sein, haben wir für die Kuverts eine Vielzahl an Formaten gestaltet. Ein kleines Highlight der Ausstattung ist der Notizblock mit einem transluzenten Deckblatt, das sowohl optisch, als auch haptisch neugierig macht.
Um die moderne Anmutung der Drucksachen zu unterstreichen, wurde auf den Kuverts ein QR-Code eingefügt. Dieser kann von Smartphones gescannt werden und verlinkt sofort auf den Internetauftritt der BFSM.

Zusätzlich wurde eine weitere Version eines Notizblockes gestaltet. Auch dieser bleibt dem einheitlichen Design treu und enthält einen kurzen Steckbrief der Berufschule auf der Innenseite.


Staatliche Berufsfachschule für Masseure und med. Bademeister

Um Masseur/in zu werden, kann man u. a. hier eine zweijährige Ausbildung absolvieren: Staatliche Berufsfachschule für Masseure und med. Bademeister am Universitätsklinikum Erlangen

Infos:

Bild 1: Briefumschlag im Format DIN A4, Din lang und DIN A5
Bild 2: alternativer Briefumschlag im Format DIN A4, Visitenkarten im Format 85 x 55 mm
Bild 3: 2 Briefbögen im Format DIN A4
Bild 4: Notizblock mit transluzentem Deckblatt im Format DIN A5
Bild 5: Notizblock im Format DIN A6


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!