Am Laden …

Werbung im grünen Bereich

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die Garten-Landschaftsbau-Firma Aland ist ein junges Unternehmen am Markt, dass sich ein frisches Logo gepaart mit einem gewissen Maß an Zeitlosigkeit sowie eine auf den ersten Blick direkte Zuordbarkeit zum Garten- und Landschaftsbau gewünscht hat.
Natürlich, bodenständig und sympathisch unprätentiös sollte das Markenzeichen ausfallen. Gleichzeitig sollte eine kompakte Form z. B. die Herstellung von Plaketten auf einfache Weise ermöglichen.
Für die Entwürfe kamen Schreibschriften sowie organische und florale Formen zum Einsatz – in der Farbigkeit stets in reduzierten Grün- bis Brauntönen gehalten. Um diese mit dem Namen zu transportieren, wurden die wichtigsten Leistungsbereiche Gartenpflege, Landschaftsbau und Hausmeisterservice in das Logo integriert.


Aland Gartenpflege

Einige Jahre Erfahrung sammelte Andreas Nieswandt als Angestellter im Bereich Garten- und Landschaftsbau, bevor er sein eigenes Unternehmen unter dem Namen „Aland“ gründete. Seitdem investiert der Jungunternehmer den Großteil der Einnahmen wieder in den Betrieb. Bereits unmittelbar nach Maschinen und Werkzeugen stehen Marketing und Werbung auf dem Plan, um kontinuierlich einen breiten Kundenstamm aufzubauen.

Infos:

Bild 1: ausgewählter Entwurf

Bild 2 und 3: weitere Vorschläge


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!