Am Laden …

Launch der Eigenmarke „Lady Business“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Zur Einführung des neuen Kosmetik-Labels „Lady Business“ aus dem Hause gutberlet haben wir ein Roll-Up-Banner im neuen Corporate Design gestaltet. Klassisch in Schwarz wird das Hauptaugenmerk auf die Kosmetik-Produkte gelegt. Die geschminkte Frau dient als Beispiel zur Verwendung der Produkte zum Betonen der Augenpartie.
Auf Basis des Messe-Banners wurde ein Faltblatt mit Informationen zu den Kosmetik-Produkten von „Lady Business“ umgesetzt. Um Eyeliner, Lidschatten und Mascara perfekt in Szene zu setzen, haben wir mit starken Kontrasten gearbeitet. Eine Business-Frau im Hintergrund stützt zudem die Identität des Labels. Als Printversion liegt vorerst nur das deutschsprachige Faltblatt vor.
Für ein erstes Produkt, den Flüssig-Eyeliner von „Lady Business“, gibt es eine Produkt-Infokarte im Visitenkartenformat. Zur maximalen Transparenz, sind hier alle Inhaltsstoffe des Kosmetikartikels aufgelistet. Weitere Karten für das Sortiment von „Lady Business“ folgen.
Bis der neue Internetauftritt für die Produktlinie veröffentlicht wird, erreicht man vorerst unter der neuen Domain eine Webvisitenkarte.


gutberlet cosmetics

Der Bereich cosmetics der h&m gutberlet gmbh hat sich seine lange Erfahrung in der Herstellung von Stiften aller Art zunutze gemacht. Auch für Kosmetik-Stifte wurden eine Reihe von Patenten entwickelt und ein vollständiges Produkt-Sortiment aufgebaut. Als Private-Label-Hersteller ist gutberlet cosmetics für namhafte Make-up-Marken tätig.

Infos:

Bild 1 und 2: 6-seitiger Folder im Format DIN lang
Bild 3: Roll-Up im Format 85 x 200 cm
Bild 4: Infokarte im Visitenkartenformat
Bild 5: Briefbogen mit Visitenkarte


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!